Women's run in München

Starker Auftritt von Leoni beim Women's run in München

In schnellen 19:04 Sekunden lief die 18 Jährige ihr Rennen im Olympiapark über die 5 Kilometer.

 

Das reichte leicht für den Sieg in der Jugend und für den Silberrang in der Gesamtwertung. Von allen 1098 Starterinnen war nur Yvonne Kleiner von der LG Stadwerke München, langjähriger Profi im Laufsport, schneller.

 

Die Stimmung beim women's run ist jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight, haben doch die ersten drei Führenden je einen eigenen begleitenden Streckenradlfahrer als Begleiter. Ein super anfeuerfreudiges Publikum auf der gesamten Strecke und im gesamten Olympiapark herrscht überwiegend die Farbe rosa. Hier sind die Damen unter sich, Frauenpower pur!

 

Dass die Siegerehrung die Weitsprunglegende Heike Drechsler vornahm, war dann noch eine zusätzliche Ehre