LAG freut sich über Zusammenarbeit mit Alpenoptiker

Die LAG freut sich, dass "Der Alpenoptiker" (Chamonixstr. 11, Garmisch-Partenkirchen, www.der-alpenoptiker.de) uns zukünftig unterstützt.

 

Nachfolgend der Brief von "Der Alpenoptiker":

 

Mit der Partnerkarte vom Alpenoptiker generiert ihr zusätzliche Spenden für euren Verein!

 

Lieber Peter (Gnilka),

als jahrelanges aktives Mitglied in verschiedenen Sportvereinen weiß ich dass es immer wieder Projekte gibt, für die Ihr bei Unternehmen Spenden sammelt, um euren Mitgliedern noch bessere Leistungen zu bieten. Dies unterstützen wir gerne und haben uns als Spezialist für gutes Sehen im Sport ein Partner Konzept überlegt, von dem alle Seiten profitieren.

 

Und so funktionierts: Wird die Partnerkarte (Muster siehe Bild) eures Vereins im Kauf einer Sportbrille oder Kontaktlinsen bei uns vorgelegt, so erhält das Vereinsmitglied 5% Bonus auf den Kaufpreis, gleichzeitig spenden wir 5% des Preises in eure Vereinskasse!

 

Unsere Kompetenz: Wir sind seit Jahren anerkannte überregionale Spezialisten für die Fachgebiete Sportoptik & Kontaktlinsen. Als Mitglied im Team Deutschland unterstützen wir die deutsche Sporthilfe. Ausserdem unterrichte ich im gesamten deutschsprachigen Gebiet (D, A, CH) Augenoptiker in Seminaren zum Schwerpunkt Sportoptik.

 

Nutzt die Chance und lasst uns in einem persönlichen Gespräch die Vorteile einer bestmöglichen sportoptischen Augenversorgung, sowie unserer Partnerkonzeptes, z.B. bei einer Vorstandssitzung oder Mitgliederversammlung, präsentieren.

 

Mit sportlichen Grüßen,

der Alpenoptiker & Sportoptiker Spezialist Bernd Wille

 

P.S. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann ruft mich doch einfach unverbindlich an: Tel. 08821  52022 oder ihr kommt einfach beim Alpenoptiker in der Chamonixstraße 11 vorbei.