Nachtrag: Emmeringer Schülersportfest

Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle den Erfolg von Mia Stöckl (W11) und Luis Geidner (M10) beim Emmeringer Schülersportfest. Gegen große Konkurrenz aus dem Münchner Umkreis traten die Beiden in einem Dreikampf an. Mit 1.199 Punkten gewann Mia souverän und zeigte dabei starke Leistungen. Hervorzuheben ist besonders der Schlagballwurf mit 33m, aber auch 3.85m im Weitsprung und 8.32sec im 50m Sprint waren allesamt Bestleistungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit dir, Mia. 

 

Luis musste sogar bei den um ein Jahr älteren Buben starten und schlug sich mit dem fünften Platz hervorragend. Er übersprang mit 3.04m die "magische 3m Marke" zum ersten Mal, warf den Ball auf 23.50m und sprintete die 50m in 9.10sec. Insgesamt ergab das 703 Punkte.

 

Elena Guggemoos musste den Wettkampf leider verletzt aufgeben.