GaPa Trail mit unseren Jüngsten

Am 29. April fand im Olympiastadion in Garmisch Partenkirchen der erste GaPa Trail Laufwettbewerb statt. Die LAG nahm mit insgesamt 18 Kindern im Alter von 6-12 Jahren am Wettbewerb teil.

 

Die jungen Athleten gaben bei schönstem Wetter ihr Bestes im Stadion Cross, welches eine Strecke von circa 800 Metern umfasste. Es war für viele der Teilnehmer der erste Wettbewerb in diesem Format, was die Aufregung der Kinder verständlicherweise erhöhte.

 

Die LAG war jedoch gut vorbereitet und die Kinder zeigten sich begeistert und motiviert. Die Eltern und Zuschauer konnten eine top Leistung der jungen Athleten erleben, die mit großem Eifer und Ausdauer liefen. Insgesamt war der GaPa Trail Laufwettbewerb ein tolles Event und ein spaßiges Erlebnis für die jungen Teilnehmer. Wir freuen uns auf weitere Wettkämpfe und Veranstaltungen dieser Art .