Bayerische Mehrkampfmeisterschaften

++ Silber für Lukas ++ Bei den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften konnte die LAG in Person von Lukas Silber gewinnen. Doch noch wichtiger: Er erreichte mit 6.143 Punkten auch die Norm für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften. Dabei erzielte er mit 11.71 sec auf 100m, 54.44 sec auf 400m und 15.23 sec auf 110m Hürden Bestleistungen. Franzi konnte mit Platz 6 bei den Frauen relativ zufrieden sein. Nicht alle Disziplinen verliefen wie erhofft, insbesondere der Speer wird wohl nie mehr ihre Lieblingsdisziplin werden. Bei ihrem erst zweiten Siebenkampf konnten Michelle, SIna und Andrea den vierten Platz mit der Mannschaft erreichen. Michelle belegte mit einem Punkt Vorsprung vor SIna Platz 12 und erzielte 3047 Punkte. Insbesondere der Speerwurf mit 33.88m war ein Highlight. Sina konnte mit 1.43m im Hochsprung überzeugen. Andrea rundete auf Platz 18 das gute Mannschaftsergebnis ab.