Bayerische Meisterschaften

Am Wochenende fanden in Augsburg die Bayerischen Meisterschaften statt. Die LAG konnte zwei Medaillien gewinnen sowie zahreiche Finalplätze erreichen. Leoni gewann bereits am Samstag über 3000m Bronze. Ebenso wurde sie am Sonntag 8te auf 400m Hürden. Lukas wurde  über 110m Hürden in Bestzeit von 15.05sec Dritter. Er wurde mit 53.17m gutter 6ter im Speerwurf. Christoph lief in 53.17sec Bestzeit auf 400m (Platz 9) und wurde 5ter auf 200m in 23.22sec. Abudallah lief in 4.07 min auf 1500m auf einen tollen vierten Platz, der allerdings ausser Wertung war, da er weniger als ein Jahr in Deutschland ist. Merjub lief auf Platz 7 in 4.27 min. Franzi konnte auf 100m in 12.42sec in den Endlauf einziehen und erreichte dort in 12.36sec Platz 6. Die seit Wochen anhaltenden Probleme am Fussgelenk wurden am Sonntag wieder mehr und liesen keine guten Platzierungen mehr zu und so verzichtete sie auch auf den 200m Endlauf.

 

Für die meisten Athleten war dies somit ein gelungener Saisonabschluss. Wir wünschen euch schon jetzt schöne Ferien und erholt euch gut!

 

Wegen Training in den Ferien erhaltet ihr in den nächsten Tage eine Email von Peter mit den Details.