Was ist neu bei der LAG?!

Was ist in den letzten Wochen bei der LAG passiert?

  • Trainingslager Ravenna: In den Osterferien war ein Großteil unserer Athleten und Trainer (Peter, Kerstin, Astrid, Anja) gemeinsam mit dem BLV im Trainingslager. Bei guten Bedingungen konnte die Grundlage für die Sommersaison gelegt werden. Wer nicht mitfahren konnte, war mit Franzi am Gröben aktiv.
  • Trainingsbeginn am Gröben: Mit Ende der Osterferien findet das Training ab sofort wieder am Gröben statt. Die genauen Zeiten findet ihr unter "Training".
  • B-Trainer Ausbildung: Sowohl Kerstin als auch Franzi befinden sich gerade mitten in ihrer B Trainer Ausbildung. Kerstin absolviert diese im Block Lauf, Franzi im Block Nachwuchs. Kommendes Wochenende findet der Aufbaukurs, Teil 2 der Ausbildung, in der Sportschule Oberhaching statt. Der B-Trainer stellt die höchstmögliche Trainer Qualifikation in Bayern dar.
  • Wettkämpfe: Bereits Anfang Mai werden die ersten Athleten in die Sommersaison starten. Wir halten euch auf dem Laufenden.