Bayerische Meisterschaften der U16

Silber für Michelle im Speerwurf! Bei den bayerischen Meisterschaften der U16 waren Michelle, Sina und Dani am Start. Michelle (W15) konnte dabei ihre gute Form im Speerwurf beweisen und gewann mit 36.83m Silber. Dazu startete sie über 80mHürden und verpasste nur um einen Platz das B-Finale. Sina konnte leider nicht ganz an ihre Kugelstoß Ergebnisse der letzten Wochen anschließen, kam aber mit 10.52m auf den 8ten Platz. Im Hochsprung gelang ihr mit übersprungenen 1.53m eine neue Bestleistung. Leider beendete Sina aufgrund Probleme mit der Technik den Diskus-Wettkampf mit drei ungültigen Versuchen. 

In der W14 zog Dani mit 12.71sec in den 80mHürden Endlauf ein. Dort kam sie auf den 8ten Platz. Leider hatte sie diesmal mit technischen Problemen im Speerwurf zu kämpfen, sodass sie den Endkampf verpasste (Platz 12). 

 

Zeitgleich fanden die offenen Münchner Meisterschaften statt. In der U14 waren Alex und Georgi am Start und Georgi konnte seine Hochsprung Bestleistung erneut deutlich steigern - auf nun 1.42m (Platz 2). Auch im Weitsprung und über 60mHürden erzielte er Bestleistungen. Alex wurde Zweiter im Weitsprung mit 4.59m. In der U20 versuchte Christoph die Norm für die deutschen Meisterschaften über 200m zu knacken. Leider hat er diese um 9/100 mit 22.59sec verpasst. Dennoch hat er die Norm für die 100m.