Saisonabschluss der U14

Obwohl es noch eine Woche bis zu den Sommerferien ist, gab es für die Gruppe der U14 bereits die Abschlussfeier. Eine Grillparty im Garten, wobei Franzi für Salat und Hamburger für Alle sorgte. Als Belohnung für die gute Trainingsbeteiligung gab es zudem eine Überraschung für die Athleten: Franzi hatte für jeden ein Foto eingerahmt, was ihn/sie bei der "Lieblingsdisziplin" zeigt sowie eine Goldmedaille, da die Trainingsbeteiligung immer gut war und auch der Fleiß und Ehrgeiz nicht zu kurz kam. Als Trainingsfleißigste (jeweils 58 Einheiten) wurden Lena und Paula noch mit einem kleinen Geschenk überrascht. Abschließend wurde noch das Teamgefühl in der als Individualsportart geprägten Leichtathletik bei gemeinsamen Spielen gestärkt. 

 

Franzi freut sich schon wieder, wenn das "richtige", schweißtreibende Training in der Vorbereitung nach den Sommerferien los geht. :)