Bezirkevergleich in Regensburg

Bezirkevergleich in Regensburg. Zum Abschluss des E-Kaders wurde Lena für die oberbayerische Mannschaft nominiert, welche gegen die anderen Bezirke antrat. Zuerst startete Lena als Startläuferin der Staffel und Oberbayern konnte einen sehr guten zweiten Platz erlaufen. Nur 20min später stand der 100m Lauf auf dem Programm. Bei Gegenwind kam Lena auf Platz 4 und sammelte wertvolle Punkte für die Mannschaft. Zusätzlich durfte Lena noch über 80m Hürden antreten. Leider kam sie im Rennen mit ihrer Konkurrentin in Kontakt, wurde so abrupt abgebremst und kam dennoch noch auf Platz 4 ins Ziel. Insgesamt aber gewann die oberbayerische Mannschaft sowohl in der Wertung der Jungen als auch Mädchen und so siegte Team Oberbayern - das freute auch Franzi, die als Bezirkstrainerin dabei war.