Sina auf Platz 3 bei Munich Indoor

++ Sina Radis auf Platz 3 bei Munich Indoor mit persönlicher Bestleistung ++

 

Im Gegensatz zum ersten Wettkampf am letzten Wochenende dieser Wintersaison lieferte Sina Radis eine gute Leistung im Kugelstoßen der weiblichen Jugend U18 ab. Nachdem letzte Woche noch alles schwerfällig war, konnte man bei ihr bei den "Munich Indoor" eine deutliche Steigerung sehen. Bei ihren beiden Probestößen, die technisch sehr gut waren, hatte sie endlich die magische Marke von 12m deutlich übertroffen und lies darauf hoffen, dass sie diese nun auch endlich im Wettkampf schafft.

 

Doch leider kam sie wie so oft nur schwer in ihren Wettkampf. Sina konnte sich dann aber im Laufe dieses auf 11.86m steigern und beendete den Wettkampf mit Platz 3 und neuer persönlicher Bestleistung. Prima!

 

Kommendes Wochenende greift Sina mit Trainerin Anja bei den bayerischen Hallenmeisterschaften  wieder die 12m Marke an.