LAG erfolgreich bei den Bayerischen!

Bronze für Alex mit 5.79m! 

 

Drei Athleten schickte die LAG zu den bayerischen Meisterschaften. Alex Petrov startete dabei im Weitsprung der M15 und steigerte sich auf nun 5.79m und gewann damit Bronze. Ein toller Überraschungserfolg. 

 

Sina Radis startete im Kugelstoßen der WJU18 und hatte das feste Ziel "des Überwinden der 12m" im Blick. Nach ersten konstanten Stößen auf knapp 11.50m steigerte sich Sina immer weiter und im letzten Stoß auf die persönliche Bestleistung von 12.19m - damit hatte sie ihr Ziel erreicht und kam auf einen tollen 5ten Platz.

 

Laura von Löbbecke musste sich als 14jährige mit den W15 messen. Für sie war es die erste bayerische Meisterschaft und das Sammeln von Erfahrungen stand im Vordergrund. Zuerst startete sie über 60m Hürden und knackte final die 10sec Marke. Nach 9.89sec kam sie auf einem guten Platz im Mittelfeld ins Ziel. Zudem lief Laura die 60m Sprint und steigerte ihre persönliche Bestleistung auf 8.41sec. Auch hier landetet sie im vorderen Mittelfeld. 

 

Wer sich wundert, wo Lena Grünauer war: Sie wurde leider von einer Grippe erwischt und konnte nicht starten. 

 

Foto: Sina, Alex und Laura