Bayerische Meisterschaften der U18

Am Ende dieser etwas "verrückten" Saison, wo lange unklar war, welche Meisterschaften dieses Jahr überhaupt statt finden können, starteten Sina Radis und Michelle Reinhard bei den Bayerischen Meisterschaften. 

 

Sina war am Samstag dran, wobei das Wetter so ungünstig war, wie es nur möglich ist. Es regnete und hatte nur 7 Grad.. Dennoch stieg Sina motiviert und gut trainiert in den Diskusring. Leider gelang ihr bei diesen Bedingungen kein gültiger Wurf. Nichtsdestotrotz ging Sina nur kurze Zeit später zum Kugelstoß. Auch hier waren die Bedingungen alles andere als optimal, sodass sie nicht über 10.18m hinaus kam (Platz 9). Die Umstellung auf die Drehstoß-Technik wird sich aber spätestens nächste Saison auszahlen. 

 

Am Sonntag ging Michelle an den Start. Das Wetter war etwas besser, aber immer noch nicht wirklich warm. Mit einem Wurf auf 39.54m warf Michelle nahe an ihre persönliche Bestleistung heran und wurde gute Fünfte. 

 

Für beide Mädels geht es nun erstmal wieder in den Aufbau und in der nächsten Saison mit Starts in der U20 weiter.