Hallensportfest in Murnau der U8/ U10

Am 4. März ging es für die Jüngsten der LAG nach Murnau, zu ihrem ersten Hallenwettkampf. Die drei Disziplinen, bestehend aus 30 m Hindernislauf, Weitsprung auf Matte und Zielballwurf absolvierten alle einwandfrei. Durch die gesammelten Punkte der drei Disziplinen konnten sich ein paar unserer Kinder sogar unter den besten Drei ihres Jahrganges einreihen. In der anschließenden Pendelstaffel, bestehend aus sechs Kindern, konnten die Jüngsten U8 Starter den dritten Platz holen und die LAG Staffel der U10 den zweiten Platz! Rundum ein wirklich schöner Tag, mit ersten Erfahrungen auf spielerischer Art eines Leichtathletik Wettkampfes. Auch den Eltern und den Trainerinnen Amelie, Laura und Hanni hat es großen Spaß gemacht die Kinder zu begleiten und zu sehen, dass die Vorbereitungen im Training bestens umgesetzt wurden.
Foto von linkes oben:
Anna-Lina Krüger, Amelie Zick (Trainerin), Lilli König, Theresa Deller, Vitus Rösch, Lili Büttner, Lieselotte Fellendorf, 
Ferdinand und Bastian Münster, Laura von Loebbecke (Trainerin).
 
links unten:
Hannah Wiedmann, Lilly Wolf, Greta Ostler, Gröben Kids, Gröben Kids, Anton Krüger, Noah Engehausen, Gröben Kids, Gröben Kids.